Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helmutsstadtteilblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mein Name ist Helmut Agnesson. Auf dieser Seite stelle ich Ortsteile vor und gebe jeweils Lesetipps für einen Ferienaufenthalt dort. Dabei empfehle ich besonders gerne meine E-Bücher, die Ihr zumeist für äußerst günstige 99 Cent sowohl für den Kindle als auch für den Tolino und andere E-Buch-Lesegeräte beziehen könnt.

 

Ich wurde im April 1960 beziehungsweise nach dem jüdischen Kalender im Nissan 5720 geboren und lebe nach Stationen in Schwalmtal, Mönchengladbach, Eckernförde, Flensburg, Kronshagen, Kiel und Münster glücklich mit meiner Partnerin in Templin.

 

 

Helmut Agnesson

Alter: 57
aus: 17268 Templin
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung